Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes, empfehlenswert Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt gut und empfehlenswert. Es hat jedoch auch einige Schwachstellen, wofür es Minuspunkte bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super geräumig und hatte ein sehr schönes, modernes Badezimmer. Zusätzlich gibt es einen Balkon. Die Minibar war lediglich bei der Ankunft mit 2 Flaschen Wasser gefüllt und wurde danach nicht mehr aufgefüllt. Wasserflaschen konnte man sich jedoch jederzeit in der Bar "Las Dunas" abholen. Leider waren die Decken im Bett dermaßen dünn, dass man nachts etwas gefroren hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war für uns der größte Kritikpunkt, denn: - das Essen war sehr einseitig und es gab fast täglich dasgleiche. So gab es jeden Tag Pizza und Nudeln, ein bis zwei Fischsorten, eine Fleischsorte und dazu Beilagen (Pommes, Kroketten oder Gemüse) - viele Produkte waren tiefgefroren und einfach nur aufgetaut statt frisch zubereitet ( z.B. Bratkartoffeln, Zwiebelringe, Tintenfischringe,...). - nachmittags gab es leider nur die Möglichkeit, kleine Küchlein zu essen oder Pommes und dazu Burgerbrötchen und ein tiefgerorenes und aufgetautes Burgerpatty. Als Vegetarierer, der nachmittags gerne deftig isst, muss man sich mit Pommes jeden Tag begnügen - das Trinkwasser, das beim Mittag- und Abendessen angeboten wurde, schmeckte nach Chlor - Dafür war das Frühstücksbuffet allerdings sehr umfangreich Durch diese Kritikpunkte ist das Essen unserer Meinung nach lediglich auf einem 3 Sterne Niveau: Es ist in Ordnung, macht satt, aber mehr auch nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Meer entfernt. In der direkten Umgebung des Hotels ist ein Supermarkt sowie einige andere Hotels. Außerdem ist ca. 10 Gehminuten entfernt ein kleines Shoppingcenter, das KASBAH, was allerdings nicht sehr empfehlenswert ist, da es dort viele "Ramschläden" gibt. In ca. 30 Minuten ist man jedoch in der Hauptstadt Las Palmas (dort befindet sich auch der Flughafen).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel einige Animationsprogramme wie zum Beispiel Bogenschießen, Dart oder Wassergymnastik. Zusätzlich einige Sportkurse und ein kleines Fitnessstudio. Das Fitnessstudio ist leider vor allem auf Ausdauergeräte ausgelegt und hat lediglich eine Beinpresse und eine Brustpresse als Kraftsportgeräte. Hier fehlten uns ganz klar mehr Fitnessmöglichkeiten für Leute, die Kraftsportgeräte nutzen möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Papayas und die damit verbundene Zeit. Dass, Ihnen Ihr Zimmer und unser Haus gefallen haben, freut uns sehr. Um Missverständnisse zu vermeiden möchten wir gerne erwähnen, dass alle unsere Zimmer für den Komfort unserer Gäste mit einem Minikühlschrank ausgestattet sind, aber kein Minibarservice angeboten wird. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot im Buffetrestaurant und unseren beiden Themenrestaurants (Asiate und Spanier) nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, aber es freut uns jedoch, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir empfehlen immer Call Center bzw. Ihr Reisebüro bei Buchung über Ihre spezifischen Essbedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan, vegetarisch etc.) zu informieren und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption bestätigen, damit ab Anreisetag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie ein uns bald wieder zu besuchen. In der Zwischenzeit laden wir Sie ein Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager