Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, gutes Preis&Leistungsverhältnis Topp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das 2x in Folge dort und wir müssen sagen, dass sich das Papayas dieses Jahr wirklich verbessert hat! Das Essen war wieder gut, der Service hat sich auch gebessert (gefühlte 80% des Personals waren 2017 auch schon da, was ich sehr gut finde) und die Animation war auch Ok. Klar, es gibt solche und solche, was die Freundlichkeit betrifft. Wir Essen gern draußen, nur waren wir zu sechst und da war es nicht immer einfach einen Tisch zu bekommen. Doch etwas zu eng/ klein das Platzangebot für draußen. Wenn wir die Tische zusammen geschoben hatten, wurde dies nicht so gern gesehen und zum Teil auch untersagt und wir mussten dann drin Essen, was wir dann nicht so schön fanden, wegen der Klimaanlage. Das Familienzimmer war wieder sehr schön. Leider hatten wir dieses Jahr Schimmel an der Klimaanlage bekommen. Hatten es dann gemeldet und ein paar Std. später war die Stelle nicht mehr zu sehen (natürlich nur Farbe darüber gestrichen, aber was sollten sie sonst tun!?). Nur gewischt werden könnte das Zimmer öfters, denn hatten nach dem Duschen gleich wieder schwarze Füße. Schön ist es, dass es einen Parkplatz gibt, denn wir hatten die 14Tage einen Mietwagen, 9Sitzer Van. Leider wird dieser auch vom Personal genutzt, obwohl auf einem Schild steht "für Gäste" und wir mussten leider sehr sehr oft auf einen freien Parkplatz warten bzw. erkämpfen. Frech war es, das u.a. ein Beatle (Personal) einem gerade frei gewordener Platz wegnehmen wollte, obwohl wir zuerst da waren! Kleine Streitigkeit auf dem Parkplatz mit viel Temperament der Dame! Also, das sollte besser geregelt werden! Haben Gäste nicht Vorrang oder sehe ich es falsch? Kann man nicht im hinteren Teil des Hotels, nach der 2ten Schranke, einen Personalparkplatz stellen? Habe ja Verständnis fürs Personal, aber ich als Gast will nicht meine Urlaubszeit mit Warten verbringen, sich beschimpfen lassen... es ist unsere Urlaubszeit und haben echt viel Geld bezahlt… Der Rest wurde bereits von anderen Gästen beschrieben. ABER trotzdem kann ich das Hotel wirklich weiter empfehlen und wer weiß, ein letztes Mal war der Besuch bestimmt nicht ;-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:43