Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Hotel ohne Anspruch mit Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein

Unser Familienzimmer war kein Familienzimmer sondern einfach nur 2 Schlafzimmer mit Zwischentür. Es gab lediglich einen Stuhl, aber keinen Tisch. Wie soll man da als Familie Zeit verbringen, Spiele spielen, Bücher lesen usw. wer will seinen Urlaub denn komplett im Bett verbringen? Auch im Hotel gibt es keinen Aufenthaltsbereich für die Urlauber außer an den beiden Bars, aber die befinden sich im Freien. Das Reinigungspersonal ist sehr fleißig, freundlich und arbeitet sehr ordentlich. Auch die Mitarbeiter an den Bars sind sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen ist nur mittelmäßig und schlechter, alles ist auf Masse ausgelegt. Wir wussten gar nicht, dass man Fisch zum Beispiel derart tot braten kann, dass er nicht mal zu schneiden geht, beim Fleisch das Gleiche. Die Brötchen waren regelmäßig hart und trocken, das Brot ausgetrocknet, die Beläge jeden Tag die Gleichen. Die Lautstärke im Restaurant war unerträglich, da ist jeder Bahnhof leiser. Auf die Einhaltung der Kleiderordnung beim Abendessen wurde nicht geachtet, obwohl ständig leitende Verantwortliche vor Ort waren. Die Leute kamen in kurzen Jogginghosen und Turnhemd. Es wurde zum Teil so laut telefoniert, dass man sich am Nebentisch nicht unterhalten konnte. Die baulichen Zustände sind mangelhaft. Die Wände der Flure und Zimmer sind zum Teil dreckig, angeschlagen, die Gummidichtungen der Türen hängen zum größten Teil raus, sodass es keinen Lärmschutz in den Zimmern gibt und der Geräuschpegel selbst nachts unglaublich hoch ist. Die Holzverkleidungen der Türrahmen sind größtenteils beschädigt und ausgebrochen. Wir können dieses Haus zu 100% nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmuth
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Babsi, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Papayas, wie unsere freundlichen Mitarbeiter, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Aus diesem Grund möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken, den diese helfen uns doch, unseren Service stetig zu verbessern! Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager