- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Clubhotel, sehr familienfreundlich, das Personal ist sehr hilfsbereit und machen Alle einen guten Job. Der Pool ist sehr schön allerdings Salzwasser. Animation große Klasse.
Die Zimmer waren immer sehr sauber ,sehr viel Platz und Stauraum . Das Bad war auch sehr schön und sauber. Das Bett war sehr war sehr bequem wir haben gut geschlafen.
Das Essen war Gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal war sehr schön, man konnte die Mahlzeiten entweder von innen oder außen einnehmen. Es gab auch ein spanisches und ein asiatisches Restaurant , dort konnte man auch essen gehen, dort konnte man auch Essen gehen, das war im All In Preis enthalten.
Immer wenn man Probleme oder sonst irgend etwas brauchte, wurde einem immer geholfen.
In der Umgebung gab es alles was man brauchte, Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe, Zum Strand gab es einen Shutelbus des Hotels, allerdings ist man aber auch in 15 Minuten zu fuß am Strand. Allerdings ging es zurück berghoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage , ein kleiner Minuspunkt ist, das es etwas eng zwischen den Liegestühlen war. Es könnten noch mehr Sonnenschirme da sein. Der Pool war Salzwasser. Die Unterhaltung von den Animateuren war der Hammer , sie waren das Beste von ganzen Hotel, sie bekommen von uns die Note sehr gut mit ein paar Sternen ,alleine für diese Animateure lohnt es sich schon dieses Hotel zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi und Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |