- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war sehr angenehm mit freundlichem Personal im gesamten Hotel. Der Hotelbereich ist sehr sauber. Ebenfalls die Zimmer. Essen und Auswahlvielfalt sehr ansprechend und gut. Auch das Annimationsteam trägt sehr zur Unterhaltung bei. Es hat Spaß gemacht, trotz Corona. Jederzeit in dieses Hotel wieder. Das Coronakonzept wird jederzeit umgesetzt. Waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen gerne wieder.
Saubere tägliche Reinigung der Zimmer. Die Betten und Matratzen sehr angenehm.
Gute Qualität der Speisen in jederzeit ausreichender Mengen am Bufett. Besonders hervorzuheben sind die frischen Säfte zum Frühstück, Obst und die leckeren Nachspeisekreationen mittags und abends. Keine Warteschlangen. Die Tische sauber hergerichtet.
Sehr guter Service von A - Z.
Die Lage des Hotels ist zentral in Playa del Ingles und in ca 30 - 45 Minuten vom Flughafen erreichbar. Die örtliche Bushaltestelle ist nur 100 m entfernt, so dass man täglich Ausflüge mit dem Linienbus unternehmen kann (Las Palmas, Mogan, Faro, Maspalomas, etc.) Sehr zu empfehlen ein Tagesausflug in den Palmitospark, der mit dem Linienbus (Familienkarte) sehr gut und preiswert direkt erreichbar ist. Die Eintrittskarten sind im Hotel direkt erwerbbar, bzw. können auch online vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war ein Highlight für uns und die Kinder. Angenehm war auch der tägliche Shuttleservice zum Strand von Playa del Ingles. Einziger Wermutstropfen: Fehlende gute Livemusik mit Tanzmöglichkeiten für das Publikum. Wir kennen dieses auch anders. Fliegen seit 30 Jahren auf die Kanaren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |