Alle Bewertungen anzeigen
Sylwia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Langweiligste Riu hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein , sehr voll mit Älteren Menschen die nur am meckern sind ! Man füllte sich nicht gut , würde an jeden Schritt und tritt beobachtet !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Renovierung bedürftig . Kein Luxus was man von Riu erwartet oder kennt . Die Reinigungskraft war aber sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ok , aber auch nicht das was man erwartet hätte . Heiligabend wurde nichts gemacht . Die Tische alle immer voll und besetzt . Viel zu viele Menschen für so ein kleines Hotel . Corona regeln , Abstand regeln nicht eingehalten man sitzt dicht zusammen . Es wird erwartet dass man überall Maske trägt aber selber hält das Hotel regeln nicht ein . Es tut mir leid aber , so was verstehe ich nicht !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ok . Abends Getränke an der Bar aus dem Plastik Becher . Absolutes no Go . Sowas haben wir noch nicht erlebt . Keine Orginal Getränke. Die Rentner alle um 20 Uhr voll , können noch nicht mal alleine aufs Zimmer laufen !! Unfassbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch nicht direkt am Strand. Der Ort ist schrecklich, nichts schönes . Zum shoppen Alptraum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ok , sehr nette und liebe Leute !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylwia
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sylwi, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten. über jede Gästemeinung sind wir dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager