Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Leider kein wirklicher RIU Standart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich ok Sehr kleine Anlage, es verläuft sich nichts, will nicht wissen wie es hier ohne corona wäre Man bezahlt momentan Leistungen, die nicht erbracht wurden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich sind ok Leider zu wenig Platz für Kleidung (keine Fächer im Schrank), hänge nicht meine gesamte Kleidung auf einen Bügel Glasfenster vom Bad ins Wohnzimmer würde ich bei der nächsten Renovierung weg lassen. Ruhige Zimmer gibt es eigentlich gar nicht Entweder volle Musik vom Nachbarhotel, Schnellstraße und Bars oder vom eigenen Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Scheinbar durch corona sparende Auswahl an Essen und Getränke (zum Frühstück) Säfte gab es zwei am Morgen, Grapefruitsaft oder diet Orangensaft Beide total sauer Die 4 aus den Automaten waren Zuckerwasser Auswahl der Speisen war sehr dürftig Dafür das die Kanaren für ihre Kartoffeln und grüne Soße bekannt sind, gab es die Soße gar nicht! Das Rührei am Morgen war ungenießbar


    Service
  • Eher gut
  • An sich ok Manche sehr freundlich, manche sagen nicht mal hallo


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist in Ordnung Zu unserer Zeit war corona bedingt leider vieles zu Zum Strand ca 15min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vivien, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben bedauern wir sehr! Bitte beachten Sie, dass die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt ein Teil der Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter ist. Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager