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CARO (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
RIU - hat sich um einiges verschlechtert - SCHADE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in den unten folgenden Positionen beschrieben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön ,an manchen Stellen abgewohnt. Die Lautstärke vom Flur war nicht zu überhören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot und die Qualität des Essens hat seit unserem letzten Besuch sehr nachgelassen und ich muss meinen Vorgänger recht geben - kein Schinken, kein Käse, Fisch und Fleisch oft sehr durchgebraten und trocken. Die Mädels im Restaurant sind immer sehr nett aber die älteren Herren kümmern sich sehr viel um die Stammgäste, man merkt es an der Kommunikation. Die Qualität in den speziellen Restaurants ist nicht mehr mit unserem Vorbesuch zu vergleichen, manche Gäste haben wahrscheinlich deshalb vorzeitig das Lokal verlassen, Schade .


    Service
  • Gut
  • Das Personal immer sehr aufmerksam, spezielle Wünsche unserseits waren nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen vom Strand , aber mit dem Strand Shuttle machbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote der Animateure war für jede Altersklasse sehr gut und die Abendshows der RIU Crew waren der Knüller, natürlich auch RIU Land für die kleinen Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CARO
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie sicherlich wissen, bemühen wir uns allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, und es ist sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Das ist überhaupt nicht typisch für unser Hotel, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht in der Lage sind, alle Aspekte des RIU-Gästeerlebnisses, auf das wir so stolz sind, konsequent umzusetzen. Wir wünschten nur, wir hätten die Möglichkeit gehabt, während Ihres Aufenthaltes darüber informiert zu werden, da wir uns umgehend um Ihre Anliegen gekümmert hätten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir wünschen uns, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, und werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager