- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Riu Papayas und rundum zufrieden. Gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Einrichtung neu und modern. Essen und Getränkeauswahl sehr gut, Restaurant mit großer Außenterrasse, schöner Poolbereich.
Sehr große Auswahl beim Frühstück, Mittag- und Abendbuffet, für jeden etwas dabei. Bedienungen im Restaurant stets freundlich und aufmerksam. Besonderer Vorteil ist die große Außenterrasse im Restaurantbereich. Gute Auswahl an Getränken, Qualität AI-Level. An der Poolbar erhält man Getränke auch abends im Plastikbecher, an der Loungebar tagsüber und abends im Glas.
Personal in allen Bereichen immer freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Den Strand erreicht man zu fuß in ca. 10 Min. Das Hotel bietet Shuttlebus-Service an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, könnte größer sein. Ballspielen war nicht erlaubt, Luftmatratzen wurden akzeptiert. Es sind viele Liegen vorhanden, stehen dicht aneinander. Der gesamte Poolbereich sauber und gepflegt. Animateure waren gut, wir haben das Angebot tagsüber nicht genutzt. Abendvorstellungen von Flop bis Top, das ist aber Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Majous |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |