- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend...Viel zu viele Gäste, viel zu wenig Platz. Für ein RIU Hotel und für das Geld sollte man deutlich mehr erwarten können.
Das Zimmer sah sehr schön und modern aus. Es wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Die Betten waren eine Katastrophe. Schon nach der ersten Nacht hatten wir starke Rückenschmerzen und waren nicht wirklich erholt. Außerdem sind die Wände und vor allem Türen zum Gang sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch.
Es gibt zwar jeden Tag eine verschiedene Auswahl an Gerichten, doch alles schmeckt gleich. Viele Dinge haben leider nicht geschmeckt. Es wird allgemein sehr "matschig" gekocht. Im Restaurant ist ein enormer Lärmpegel, riesen Schlangen beim Essen. Oft waren keine Tische mehr frei. Getränke waren in Ordnung, man merkt jedoch dass hauptsächlich "Billigmarken" benutzt werden. Das Wasser schmeckt zum Beispiel komisch nach Chlor und anderen Dingen... Cocktails waren so naja.. Sehr positiv überrascht waren wir vom asiatischen Themenrestaurant.
Personal an sich, vor allem an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Personal im Restaurant war Ok, doch häufig sehr launisch.
Fahrt zum Flughafen ca. 1-1,5h, Fahrt nach Las Palmas ca. 1h Um das Hotel herum gibt es nicht viel, keine schöne Gegend, Strand liegt zu Fuß gut eine halbe Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges geboten (Wassergymnastik, Dart, Beachvolleyball, Shows..) Vor allem auch für Kinder gibt es viel Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Papayas und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und der HolidayCheck Community. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager