Hotel Riu Papayas

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Christina (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Solides Hotel aber nicht sehr abwechslungsreich

Wir haben 14 Tage im Hotel verbraucht. Der erste Eindruck war gut aber für einen längeren Aufenthalt wurden wir beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen.

Zum Strand gibt es einen Shuttle. Zu Fuß kann man den Strand in ca 10-15 Minuten erreichen.
In der Umgebung des Hotels gibt es einige Bars und Restaurants, die auch gut besucht sind.

Die Zimmer sind modernisiert und mit allem notwendigen ausgestattet - uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer sind täglich gereinigt worden und das auch sehr gewissenhaft. Einen Kritikpunkt gibt es wegen der Zimmertüren. Wenn man diese zufallen lässt, sind diese sehr laut. Insbesondere morgens haben uns unsere Zimmernachbarn jeden Morgen damit geweckt - definitiv nichts für Langschläfer!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Hier muss man unterscheiden:
Das Hauptrestaurant war okay. An der Salattheke gab es täglich frische und abwechslungsreiche Salate. Beim Fleisch und der Fisch gab es leider keine Abwechslung - auch bei den Beilagen nicht wirklich. Ansonsten war es im Innenbereichen des Restaurants insbesondere zu den Stoßzeiten sehr laut (Abräumen des Geschirrs durch die Kellner).

Die beiden Themenrestaurants haben etwas Abwechslung geboten. Das spanische Restaurant war sehr lecker. Es gab erst ein paar Kleinigkeiten von Buffet und dann konnten wir uns ein Gericht á la carte aussuchen - das war sehr lecker. Das chinesische Restaurant war insbesondere für Sushi-Liebhaber sehr gut. Ansonsten war die Auswahl in Ordnung.

Leider kann ich hier nicht so viele Sterne vergeben, da das Animationsprogramm in den zwei Wochen jeden Tag gleich war. Die Animateure waren gut drauf, aber leider gab es keinerlei Abwechslung.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Christina
Liebe Christina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen.

Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben.

Mit Freude lesen wir Ihre Kompliment über unser Personal und es ist toll zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie unseren beiden Themenrestaurants zufrieden waren.

Es tut uns allerdings sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht mit dem Hauptbuffet sowie unseren Animationsprogramm punkten konnten.

Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Riu Papayas