Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit ganz kleinen Abstrichen. Oberstes Gebot dort ist die Sauberkeit, die Anlage wird rund um die Uhr gesäubert. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Abwechslung der Speisen am Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind 1A. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit sehr großem Balkon. Bad und Schalfzimmer sehr sauber und gut gepflegt. Optisch sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ein Traum. Tolle Auswahl und vor allem gute Qualität. Jeden Morgen gibt es mehrere frisch gepresste Fruchtsäfte und eine Kanne Kaffee direkt an den Tisch. Zum MIttagessen reicht das Angebot. Am Abend war das Essen ohne viel Abwechslung. Es gab jeden Abend das Gleiche nur mit kleinen Abänderungen. Von der Qualität und vom Geschmack war es aber trotzdem super.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, man hat sich gleich willkommen gefühlt. Die Zimmermädchen machen einen tollen Job. Nicht so toll finde ich die Selbstbedienung für Getränke beim Essen. Die Kellner sind aber trotzdem auf Zack was das Abräumen betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles. Wer den Ort kennt, weiß dass es dort einfach nicht besonders schön ist. Außerhalb der Anlage sehr dreckig und ungepflegt. Der Weg zum Strand war in einer viertel Stunde zu Fuß gut zu bewältigen, ansonsten fährt aber auch ein Shuttlebus. Rund um das Hotel gibt es Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. In den Shopping Centern gibt es überall nur den gleichen Schrott zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nett aber ich finde, dass sie etwas besser auf die Aktivitäten hätten hinweisen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:26-30
    Bewertungen:22