- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, mit sehr nettem Personal. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und so manch ein Gast kennt keine Rücksicht. Leider wurden fleißig liegen reserviert und es wurde ignoriert.
Sehr hellhörig. Wir hatten ein Familienzimmer. Leider fehlten Ablagemöglichkeiten. Und ein Sofa zum verweilen suchten wir vergeblich. Die Handtücher mussten wir täglich wechseln lassen, da es keine Möglichkeiten gab, sie für 4 Personen zu trocknen. Der kleine Wäschehalter auf dem Balkon, reichte gerade mal um seine Badekleidung zu trocknen. Betten waren bequem und ausreichend groß. Das Bad war sehr klein, aber sauber.
Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut. Die Drinks/Cocktails waren lecker und es gab eine große Auswahl. Das Treiben im hauptrestaurant war sehr rege und draußen saß man dicht an dicht. Unsere kleinen Kinder wurden gerne mal umgerannt von einigen Gästen.
Egal ob Rezeption, Restaurant oder an der Bar es waren ausnahmslos alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend!
Transferzeit zwischen 30-60 Minuten. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spielplatz war eher sehr dürftig. Eine Rutsche und zwei Schaukeln, die leider nur morgens und abends genutzt werden konnten, da es keinen Sonnenschutz gibt und somit die Spielgeräte sehr heiß werden. Der Kinderpool wurde von unseren Kindern nicht genutzt, da zu kalt und nicht Kleinkindgerecht. Die rutschen waren klein, allerdings der Wasserdruck nicht angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Kunde Vanessa, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die sehr positive Bewertung auf Holidaycheck.. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Dennoch ist es schade zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager