- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Gran Canaria ist es defintiv eine gehobene Kategorie. Freundliche Mitarbeiter und gutes Hygienekonzept. Alles in allem entspricht es jedoch nicht meinem Geschmack. Der Pool würde bei voller Auslastung nicht ausreichen, um allen Gästen das Baden zu ermöglichen.
Zimmer waren sauber und wurden ordentlich gereinigt. Täglich. Housekeeping sehr nett. Allerdings stört das Licht vor dem Zimmer, was dir ganze Nacht durch die breiten Schlitze der Türen scheint. Im Schrank sind fast nur Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Der dort drin befindliche Safe ist umsonst.
Bei so einem großen all inclusive Hotel Standardmäßiges Essen. Auswahl war gut. Speisen eher mäßig gewürzt. Es sollte für jeden was dabei sein um satt zu werden. Tische wurden regelmäßig gereinigt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Getränke waren okay. Viel Auswahl an Light Getränken. Cocktails waren okay, für die Insel eigentlich ganz gut.
Immer freundlich, hilfsbereit und alles sogar in deutscher Sprache möglich. Die App war wirklich klasse, so konnte man Mängel melden und diese wurden im Laufe des Tages behoben, inklusive der Info, dass der Auftrag in Bearbeitung oder abgeschlossen ist.
Direkt in der Umgebung gibt es einen Supermarkt, Restaurants, Bars und eine Spielhalle. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Shopping Centren sowie der Strand. Die Fahrt zum Hotel ging sehe flott.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Mona, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen unser freundliches Personal und unser gutes Hygienekonzept gefallen hat, sind aber enttäuscht, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Auf der einen Seite freuen wir uns über Ihr Lob für die Vorzüge unserer App. Zum anderen bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unserem gastronomischen Angebot beeindrucken konnten, das für so viele unserer Gäste nach wie vor eine unserer Stärken ist. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir stets unser Bestes tun, um unseren Kunden einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager