Kaltes Zimmer, lautes Restaurant, überfüllte Abendshow, keine anständigen Getränke. Sauberes Hotel. Wie immer waren um 8 Uhr ein großteil der Liegen am Pool reserviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten im Zimmer kaum mehr als 19°C . die Klimaanlage ließ sich nicht höher stellen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant extrem laut. Bars nur mit Selbstbedienung (teilweise lange Schlagen). Themenrestaurant asiatisch (Selbstbedienung) Das Essen war grenzwertig. Das Kanarische Restaurant haben wir est garnicht ausprobiert. Es gibt keine weiteren Getränke als den kleinen Standard, auch nicht gegen Zuzahlung. Wir waren schon in sehr vielen RIU-Hotels, aber dieses war am unteren Ende der der RIU-Hotels.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Haben kurzfristig reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Auto geliehen und die Insel erkundet. Shopping.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Auto leihen und ab über die Insel. Kakteenpark, Cesar Manrque, Sonntagsmarkt usw.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager