- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
AI ... wohl eher nicht. Alkoholische Getränke nur zu den Mahlzeiten inkludiert. Das wird einem bei der Buchung aber nicht so direkt gesagt, das kommt erst später. Danke dafür. Wir waren schon in mehreren RIU Hotels, das war bis Dato das Schlechteste. Sauberkeit gut. Frühstück deutlich unter Durchschnitt. Abendessen gut.
Große Zimmer. Sauber und modern.
Hier AI = alkoholische Getränke nur zu den Mahlzeiten inkludiert. Das wird einem bei der Buchung aber nicht so direkt gesagt, das kommt erst später. Danke dafür. Kaffee morgens Fehlanzeige. Es wird Kaffee aus Warmhaltekannen serviert der dazu auch noch ungeniesbar ist. Einen Kaffeeautomaten sucht man vergebens. Für Leute die kein Fleisch essen ist das Frühstück nicht sehr abwechselungsreich. Morgens auch kein Show-Cooking. Sachen sehen aus wie bereits Abends vorbereitet. AUch keine Overnight-Oats oder ähnliches. Abendessen OK.
Unauffälig gut. Alles sauber.
Direkt in der Nähe des Bierkönig. Wer´s mag...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Richtig, wie in allen Buchungskanälen angegeben, befolgen wir die weiterhin geltende Gesetzeslage bezüglich alkoholischer Getränke in der All-Inclusive Verpflegung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Auch in den deutschen Medien wurde dieses Thema sehr kommentiert. Ihre Feststellung überracht uns enorm, denn diese Angabe wird entgegenen Ihrer Aussage nicht im nachhinein der Buchung erklärt, sondern am Anfang, bereits in der Beschreibung. Gerne können Sie sich an die Agentur wenden bei der Sie gebucht haben, zwecks Klärung. Unabhängig davon geben wir unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie mit unserem Service und dem Zimmer zufrieden war, bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager