Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in allem kann man das Hotel empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein Riu recht einfach gehalten beim Service und Essen, aber dennoch sehr zu empfehlen. Service war gut, allerdings kurz nach Neueröffnung noch nicht so eingespielt wie man es von Riu sonst kennst. Das Essen sehr einfach und eher Fastfood ähnlich, aber liegt vllt. am Publikum und der Lage, bzw. ist auf Mallorca fast überall gleich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön und im typisch neuen Riu Look. Gibt nichts auszusetzen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Schinkenstraße und konnten das Zimmer zu 3. wunderbar bewohnen und hatten dennoch mehr als genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr einfach gehalten. Abends oft das gleiche und Tagsüber nur Fingerfood Buger und Nuggets, sowie Pommes und Pizza.


    Service
  • Eher gut
  • Am Service merkt man manchmal, dass das Personal leicht genervt von einigen Gästen ist. Dies ist leider sehr schade, denn das gibt es in jedem Land, nicht nur in Spanien und besonders auf Mallorca. Dennoch gab es auch Personal mit Spaß bei der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für junges Publikum, welches Abends gern noch das ein oder andere Getränk außerhalb vom Hotel einnehmen möchte. Mitten in der Schinkenstraße, alles bestens zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung, sowie die tolle 6 ☼ Sonnen Bewertung mit uns zu teilen. Während wir uns freuen, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage in Playa de Palma und den Einrichtungen unseres neuen Hotels überzeugen konnten, nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend entgegen. Wir bedauern, dass wir mit unseren Auswahl an Snacks, die wir neben den Hauptmahlzeiten anbieten, nicht Ihren Geschmack treffen konnten und dass Sie mit manchen Mitarbeitern unseres Hauses nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt haben, um diese Punkte zu äußern, da wir gerne auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Wir versichern Ihnen, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie in der kommende Saison erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager