Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Stadt
Bedingt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zentral gelegen, Zimmer und Anlage sind i.O., bei den Speisen gibt es aber Luft nach oben, außerhalb des Hotels Partyleben,


Zimmer
  • Gut
  • Sind in Ordnung, Klimaanlage kühlt aber maximal auf 25°C runter (von Hotel zentral eingestellt), Minibar ist nicht befüllt, kein Mineralwasser auf dem Zimmer trotz All inclusive


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider fand ich die Qualität des Essens nicht so gut. Bei einem 4* Hotel erwarte ich da mehr. Viele Sachen wo man schon am Aussehen und dann auch am Geschmack erkennt, dass es das Günstigste ist, was der Markt hergibt. Einige Speise sind gut aber an den stehen gelassen Tellern, sieht man auch gleich was nicht so gut ist. Da bin ich von RIU enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist nett und hilfsbereit. Was zu bemängeln ist, Bekleidung zum Abendessen wird fast ausschließlich bei den Männern bemängelt. Kurze Hose ja aber ohne Logos und natürlich keine Badeklamotten. Ist so auch in Ordnung. Bei Frauen hingen werden zerrissenen Jeans oder Sport Leggings und Flip-Flops zugelassen. Fußballtrikots werden zugelassen passen dann aber nicht zum Abendessen finde ich. Da sollte man dann schon konsequent sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in der Verlängerung der Schinkenstraße, aber vom Partytreiben ist Tags und Nachts kaum etwas zu hören (unser Zimmer war zur Poolseite). Wenn man das Hotel verlässt, hat man natürlich das Partyvolk um sich. Mit dem Bus (2€) ca. 20min bis nach Palma zur Kathedrale. Zum Palma Aquarium kann man laufen. Strand ist sehr schön aber Vorsicht, es gibt viele Langfinger!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein GYM und auch der Animateur gibt sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. In unserem Streben nach Exzellenz bedauern wir, dass Sie von einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Management