Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Entspannter Aufenthalt, unfreundicher Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu eröffnetes und zentral gelegenes Hotel, leider mit einigen Abstrichen. Für einen kurzen Aufenthalt dennoch gut geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, neue Zimmer. Ansprechendes Design. Zimmer waren sehr sauber und relativ leise. Der Polobereich ist nachts verschlossen, so dass Ruhe herrscht (gelungenes Konzept)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und qualitativ gutes Essen. Wie schon erwähnt, das Personal überwiegend unfreundlich bis unverschämt. Es wurde regelmässig schon mind. eine Stunde vor Schließung die Tische für den Abend/Frühstück umgedeckt. Dadurch leider etwas ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerwünsche vorab wurde umgesetzt. Der Empfang war noch kompetent und schnell. Der grosse Teil der Mitarbeiter in der Bar sowie im Restaurant leider sehr unfreundlich. Eine Antwort auf ein nettes lächeln sowie ein Hallo gab es selten. Ich fühlte mich als Gast nicht willkommen! Positiv anzumerken ist: beim Essen gab es genug Tische, keine Wartezeiten im Restaurant oder an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb der Schinkenstrasse, zentral gelegen, zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih um die Ecke, Animation am Tag ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim , vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Playa Park und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Sie mit unserem neuen neuerbauten Hotel zufrieden waren und Lage, Gastronomie, sowie Ihr Zimmer mit der Höchstnote bewertet haben. Gleichzeitig sind wir entsetzt Ihre Kommentare über einige unserer Mitarbeiter in der Bar sowie im Restaurant zu lesen, denn gerade beim Service am Gast legen wir größten Wert auf Professionalität. Es ist schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Wir können Ihnen versichern, dass dies weder unsere Servicestandards, noch die Mehrheit der Gästebewertungen widerspiegelt. Aus diesem Grund haben wir Ihr Feedback umgehend an unsere Food & Beverage Manager weitergeleitet. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager