Das Hotel hat eine gute Lage. Unser Zimmer hatte ebenfalls eine gute Lage. Wir konnten auf dem Balkon lange die Sonne genießen.
Das Zimmet was wir hatten war gut. Wir hatten lange die Sonne auf unserem Balkon. Das Bett war schon durchgelegen. Die Matratze war nicht in Ordnung. Meine Frau bekam Rückenschmerzen.
Das Essen im Hotel war gut. Wir haben aber schon in anderen RIU Hotels besser gegessen.
Die Reinigung der Zimmer wurde bei uns erst immer Nachmittags durchgeführt. Die Reinigung selbst war in Ordnung. Was mich gestört hatt, waren die defekten Liegen und Sonnenschirme. Obwohl sie von mir ausrangiert wurden , an die Seite gestellt, wurden sie immer wieder aufgestellt. Ich konnte jeden Tag beobachten, dass auch andere Urlauber sich mit den defekten Sachen beschäftigen mussten.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus, geht zügig. Wir waren in 30 Min. im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment in dem Hotel war schlecht. Wir haben in anderen RIU Hotels schon besseres erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludger Johannes |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ludger Johannes, Wir bedanken uns herzlich für Ihre wertvolle Bewertung und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Playa Park genießen konnten. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich alle unsere Gäste rundum willkommen und entspannt fühlen. In unserem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz freut es uns besonders, dass Sie so positive Eindrücke gewonnen haben. Wir sind erfreut, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht geschätzt haben, sondern auch die Qualität unserer Restaurants, die Ihren Gaumen verwöhnen konnten. Ein besonderer Dank gilt unserem Team: Wir freuen uns, dass die Freundlichkeit und Effizienz unserer Mitarbeiter all Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen in jeder Hinsicht hilfsbereit zur Seite stehen konnte. Ihre Anmerkungen wurden registriert und dienen uns als wichtige Grundlage für die gezielte Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen. Sie werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Kommentare und hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Management

