Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
Kein All Inclusive, sehr laut, extrem enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach der Buchung hatte ich mich schriftlich nach der Limitierung erkundigt, bei alkoholischen Getränken. Wir sind alles andere als Sauftouristen. Schriftlich wurde uns zugesichert, dass es keine Begrenzung gäbe. Die gab es dann aber doch, gesetzlich vorgeschrieben wohl. Drei Bier zum Mittagessen, drei abends – aus kleinen Gläsern. Am Pool aus Plastikgläsern. Wir haben uns betrogen gefühlt. Extreme Lautstärke rücksichtsloser Sauftouristen auch mitten in der Nacht. Da könnte das Hotel mit Security ältere Gäste schützen oder dickere Schallisolierung verbauen. Zimmer sind extrem hellhörig. Aussicht in Zimmer 16 auf Betonmauer des Nachbarn. Essen ganz in Ordnung, aber kein schönes Essen. Freundliche Mitarbeiter in einem sauberen Hotel. Aber wir werden hier nie wieder schlafen, obwohl wir oft bei Riu-Hotels sind. Dieses nie wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Lage & Umgebung

Sehr nah zu den Hochburgen des Sauftourismus


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und für Ihre Anmerkungen. Wiederum tut es uns sehr leid von Ihrer Enttäuschung, in Bezug auf die im All-Inclusive inkludierten Getränke, zu hören. Leider können wir nicht feststellen, bei wenn Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in der All-Inclusive Verpflegung enthalten ist. Dabei befolgen wir selbstverständlich die aktuelle Gesetzeslage der Balearenregierung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Auch in den deutschen Medien wurde dieses Thema sehr kommentiert. Besonders bedauern wir aber, dass Sie sich manchmal von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen oder keinerlei Niveau haben. Nicht nur die Anwohner haben es satt Touristen auf den Strassen zu haben, die sich nicht benehmen können, sondern auch die Mehrheit unserer Gäste, wie Sie, möchten ihren Urlaub in Playa de Palma einfach gediegen geniessen können. Dessen sind wir uns vollkommen bewusst und wir versichern Ihnen, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern und Störenfriede die gegen die Hausregeln verstossen müssen umgehend das Hotel verlassen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um bei dem nächsten Meeting hierüber sprechen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei einem zukünftigen Urlaub auf Mallorca wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager