- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne poolanlage und gute Zimmer ! Das war auch alles an guten erfahrungen die wir in diesem Hotel gemacht haben ! Sehr genervtes Personal an Rezeption , nach einer Beschwerde über die schmutzigen Polster im Bühnenbereich durch Vogelkot wurden wir von der Managerin einfach stehengelassen !Sehr unfreundlich ! Abendunterhaltung sehr langweilig wir haben nach 2 Tagen nicht mehr daran teilgenommen !! Für uns war das kein Riu Standart den wir von anderen Riu Hotels kennen !! Gastfreundlich sieht anders aus
Gute Zimmer nachdem wir einen Zimmerwechsel vor genommen haben!!Das erste angebotene Zimmer hatte vom Balkon einen Blick auf den Hinterhof mit Mülltonnen
Alles da und für jeden etwas dabei.
Nicht sehr begeistert eher unfreundlich
Eine kurze Fahrt von circa 15 minuten ! Wir wurden auf der Rückreise von keinem Bus abgeholt Auf Nachfrage beim Hotel wurde uns pampig zur Antwort gegeben wir sollen uns ein Taxi nehmen !Soviel zur Gastfreundlich in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr schön Animation und Entertainment am Abend sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ilona, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Als RIU Stammgast wissen Sie möglicherweise, dass wir keinen Transfer auf Mallorca anbieten, so dass wir davon ausgehen, dass Sie diesen über eine Reiseagentur gebucht haben und somit unser Hotel Ihnen leider nichts anderes anbieten kann als Ihnen einen Taxi anzubieten. Unabhängig davon bedauern wir zutiefst zu erfahren, dass Sie mit unserem Personal alles andere als zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Seien aus diesem Grund bitte versichert, dass wir Ihr Kommentar zur weiteren Prüfung an den Leiter der Rezeption weiterleiten werden. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die schöne Poolanlage, sowie Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen uns Ihre Feedback sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager