- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir 4-Sterne-Hotels von Riu kennen, war dieses Hotel enttäuschend und nicht dem Standard entsprechend, den wir kannten. Von der Lage an der Schinkenstraße wussten wir und war auch nicht weiter schlimm, da man diese gut meiden konnte wenn man wollte.
Zimmer war gut ausgestattet. Jedoch ließ die Hygiene zu wünschen übrig. Boden war dreckig, das Spannbettlaken war mit Löchern übersät, das Kopfkissen dreckig (und wurde drei Tage nicht gewechselt).
Auswahl der Speisen gab es praktisch keine. Beim Frühstück gab es drei Stationen mit dem gleichen Essen. Beim Mittag- und Abendessen gab es jeweils an zwei Stationen die gleichen Beilagen. Wenig Abwechslung.
Definitiv ausbaufähig. Beim Restaurant werden nur die Teller abgeräumt, Getränke muss man sich selber holen (kenn ich von einem 4-Sterne-Hotel anders). Allgemein waren die Angestellten freundlich. Was gar nicht ging waren die beiden Lifeguards. Haben schon ab 16 Uhr angefangen die Liegestühle aufzuräumen und den Sonnenschutz aufzumachen. Egal ob die Sonne gescheint hat und jemand auf der Liege unter dem Sonnenschutz lag. Auch haben sie die Leute vom „Solarium“ weggeschickt um dort aufzuräumen. Absolut kein schönes Gefühl. Geht gar nicht.
Hotel liegt am Ende der Schinkenstraße. Von dem Lärm hat man nichts mitbekommen (hatten ein Zimmer zur Straße hin). Man musste nicht unbedingt durch die Schinkenstraße wenn man an den Strand wollte, was gut war. Strand und Sonnenuntergang top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Pools waren arschkalt und überhaupt nicht angenehm zum reingehen. Abends gab es Livemusik, die nicht sonderlich gut war. Tagsüber gab es eine Person vom Animations-Team, der Spiele angeboten hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | L |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter L, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager