Wir waren vom 07.09.-12.09. hier. Am Anreisetag haben wir der Rezeption gesagt das unser Waschbeckenabfluss verstopft ist. Ein Tag später nochmals, und am dritten Tag war ein Techniker im Zimmer und hat den Abfluss frei gemacht. So weit so gut. Wir fanden dann eins von unseren Handtüchern auf den Boden in dem der ********** ( ein Harrbüschel und Schlamm) vom Abfluss eingewickelt wurde!!! Das Handtuch wurde immerhin, ohne eine Entschuldigung, an der Rezeption getauscht. Desweiteren mussten wir 2 Tage kalt duschen da die Heizung ausgefallen war. Die TUI Reiseleitung sagte darauf, ja das ist ja Schade, und hat dann mit uns übers Wetter geredet. Aber alles in allem ein sehr schöner Urlaub...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Arnold vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Management