Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
liane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schlecht...unfreundlich...keinerlei Riu Standart.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht. Es fängt an 7 Std. Warten aufs Zimmer. Auf Nachfrage eher unfreundliche Antwort. Die Bar an der die Abendliche Veranstaltung statt findet ist total verdreckt. Von Vögeln die dort ihr Geschäft machen. Kissen musste man suchen und drehen bis man sich setzen konnte. Die Abendlichen Sänger waren grottenschlecht. Nach drei Abenden sind wir nicht mehr dort hin. Bedienung gab es nirgends man muss alle Getränke selbst holen...ein ganz großer Minuspunkt. Kein Riu Standart. Selbst beim Essen bekam man ein Glas ungenießbares Wasser alles andere musste man wieder selbst holen. Für jede Flasche Wasser musste man an der Rezeption nach fragen. Minibar war leer...auf Nachfrage es gibt nichts im Zimmer nehmen sie sich ein Glas mit hoch....24 Std. All inclusive????? Wo gibts denn sowas bitte??? Die Managerin haben wir am letzten Tag angesprochen und es ihr geschildert sie war unfreundlich und hat uns einfach stehen gelassen. Wir standen vor dem Hotel unser Bus kam nicht wir wurden einfach nicht abgeholt....vielen Dank TUI.....sind wir noch mal zur Rezeption bah war doch denen egal sollen uns ein Taxi nehmen sowas freches. Haben wir dann gemacht es war so knapp das wir schon am Flughafen schon durch gerufen wurden und als letzter in den Flieger kamen. Noch mal DANKE AN TUI..... Taxi mussten wir ja auch bezahlen. Essen und Zimmet waren gut. Auf der Terasse vor der Bar wurden wir am dritten Abend von einem Herrn auf freche und unmögliche Weise verjagt worden. Mit den Worten in drei Minuten will ich hier keinen mehr sehen. Uns ist alles aus dem Gesicht gefallen. Wir haben uns auch dann bei TUI beschwert. Sowas ist uns noch nirgends passiert. Unmöglich. Also alles kurz gesagt von mir keine Weiterempfehlung. Unseren Urlaub werden wir dort nie mehr verbringen und auch nicht mit TUI.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liane , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Playa Park anstreben. Gleichzeitig haben wir den Eindruck, dass Sie möglicherweise nicht richtig über unsere Dienstleistungen informiert waren. So sind zum Beispiel alle unsere Zimmer für den Komfort unserer Gäste mit einen Minikühlschrank ausgestattet, diese werden aber nicht aufgefüllt wird, da wir keinen Minibarservice anbieten. Auch gehört es in unseren Hotels der Classic Linie zu unserem All Inclusive Konzept unseren Gästen ein Selbstbedienungssystem anzubieten, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Kundenzufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Die von Ihnen erwähnten Dienstleistungen finden Sie in unseren Hotels der Palace Linie, unser elegantestes Hotelportfolio. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren, da uns Ihrerseits keinerlei Beschwerde während Ihres Aufenthaltes vorgelegen hat. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen oder in einem unserer weltweit verfügbaren Palace Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager