Birgit (56-60)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche StrandTop Hotel, nah am Strand und mitten im Geschehen
6,0 / 6
Ganz tolles Hotel, sauber, freundlich ,tolle Anlage , schöne Zimmer und was ich noch in keinem Hotel hatte war das leckere Essen. Super Koch, alles schmackhaft. Ein ganz ganz großes Lob

Lage & Umgebung
6,0
12 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen und 20 Min mit dem Flughafen Bus

Zimmer
6,0
Geräumig, alles top

Service
6,0
Einfach super

Gastronomie
6,0
Die Beste die ich je hatte auch nicht in anderen Rio Hotels. Sehr vielfältig und alles hatte Geschmack. Man könnte draußen oder drin essen oder im Themen Restaurant, leider nicht ausprobiert da dass Buffet einfach Klasse war

Sport & Unterhaltung
6,0
Poolanlage sauber groß und vielfältig

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:3