Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
H. Kopp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wichtige Punkte welche Störend sind.
3,0 / 6

Allgemein

Nun das Hotel es sehr schön, aber einiges gibt es was nicht zusagte. 1. Die Hygiene der Tische und Stühle sind sehr mangelhaft. Kaum stand einer auf, wurde der nächste im Eilverfahren des "Wischi/Waschi"-Efekts mit dem Einheitslappen dort platziert. 2. Die Platzdeckchen wurden nie gereinigt ! Somit z.Teil noch der angenehme Schweiß des Vorgängers spürbar. 3. Der Pool ist für die Ansammlung von Menschenmassen viel zu klein. 4. Ein Schwimmen im Pool ist überhaupt nicht möglich nach 9 Uhr. Überfüllt und Blockiert mit Badegästen welche darin einfach nur verweilen, Ball spielen Wege blockieren was man auf den Schildern am Rand entnehmen kann dass dies nicht sein sollte. Aber Fakt war es interessiert keinen Menschen. Trotz mehrfacher Hinweise an den Bademeister und das Personal, konnte man nur in den späten Abendstunden vor Schließung einmal ein paar Bahnen ziehen. Morgens war dies leider nur bedingt möglich, da ab 8 Uhr "Handtuchwerfen" angesagt war. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Liegen im Akkord belegt, so dass man ab 9 Uhr keine mehr bekommen konnte. Also wer was will muss um 8 Uhr da sein. Unfassbar..... Auch wenn 2 Pools vorhanden sind, ist der kleine Pool ebenso wie oben beschrieben nicht nutzbar gewesen. Sehr ärgerlich wenn man so viel Geld dafür bezahlt. 5. Die Themenabende wiederholten sich beim Essen im kulinarischen Bereich z.Teil mehrfach hintereinander. Eine Abwechslung lag nicht vor. Essen jedoch war immer sehr gut. 6. Die Reinigungskräfte der Zimmer sowie die Zimmer selbst waren in Ordnung. Das Personal freundlich. 7. Ebenso die Rezeption.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:H. Kopp
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Zeit am Pool nicht genießen konnten und Schwierigkeiten hatten, eine Liege zu finden. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir das Reservieren von Liegen am Pool nicht gestatten und alles daransetzen, diese unfaire Praxis zu unterbinden. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Darüber hinaus sind wir enttäuscht, dass unsere Reinigungsstandards nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig notiert haben und diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Anliegen zukünftig von unserem Team berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager