Probleme mit der Zentralen Lüftung im Zimmer gehabt. War ca. 40 DB laut, Zimmerwechsel am nächsten Tag- gleiches Problem trat dann auch im neuen Zimmer auf - wieder Meldung an der Rezeption. Wieder eine Nacht später kam ein Techniker. Bei einer Woche Urlaub richtig beschissen. 3 nächte schlecht geschlafen auf Grund der Lüftungsanlage. Demnach steht der Preis in keinem Verhältnis. Hotel ansonsten sauber. Für kürzen Aufenthalt ok. Das Konzept ist knallhart durchkalkuliert. Poolblick ist ok, alles hinten raus geht wegen der Schinkenstraße nicht so gut. Das Essen - - - Masse statt Klasse - mir persönlich wäre lieber, es stünde weniger Auswahl zur Verfügung und dafür eine bessere Qualität der Speisen - vielleicht auch mehr regionales. Hier finde ich sollte VIEL VIEL mehr Verantwortung getragen werden indem den Kunden nicht täglich Tonnen an Fleisch, Wurst und Fisch serviert wird. Mehr Suppen und Eintöpfe würden nicht schaden. In Zeiten von ökologischer Verantwortung würde das sehr dazu beitragen und die Urlauber würden nicht in Unverstand alles in rohen Mengen in sich reinstopfen und konsumieren. Hier wünsche ich mir eine Umerziehung mit entsprechender Werbung durch die Reisebranche !!!!!! - ökologischer - nicht täglich Fleisch & gesunde Speisen....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karotte82 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karotte82, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Bitte beachten Sie, dass unsere weltweit tätige Hotelkette in nachhaltigen Tourismus investiert. Bei RIU kommen bereits 76 Prozent der verbrauchten Lebensmittel aus dem jeweiligen Land, in dem unsere Häuser stehen. Künftig möchten wir verstärkt lokale und nicht nur nationale Produkte anbieten. Unser Jahresbericht (sustainability report) wurde vor wenigen Wochen vorgestellt und dieser steht Ihnen auf unserer Webseite in Englisch zur Verfügung. Unabhängig davon, ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Durch Ihre Hilfe beseitigen wir die Schwachstellen und verbessern unseren Service, unsere Abläufe und Produkte. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen vorgebrachten Punkte mit unserem Team besprechen und prüfen, wo wir hier Verbesserungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns erneut besuchen, da wir Ihnen gerne einen besseren Aufenthalt bescheren möchten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager