- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Extrem sauber in allen Anlagenteilen, überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Optimale Versorgung. Wir waren auf eigene Faust ( nicht Reisegesellschaft ) mit 2 Kindern 8 Tage da.
Sehr gute Nassbereiche, komplettes WLAN/Fernsehangebot mit deutschen Sendern, penibel sauber
so gute Gastronomie habe ich bisher noch in keinem 5-Sterne Haus erlebt. Vielseitige Angebote von international über mexikanisch bis zu italienisch und asiatisch.
Optimal, hilfreich, sauber
schwierig. Die Anlage ist sicher, gut ausgestattet aber außerhalb des umzäunten Geländebereichs Playacar, der alles bietet ( auch Supermärkte/Geschäfte ist die Gegend trostlos. Ausflüge besser über das Hotel buchen sonst wird man über den Tisch gezogen/betrogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr sauber, sehr umfassendes Fitnessangebot und gutes Entertainment. Animateure sind unaufdringlich aber stets präsent und ansprechbar. Wellness vorzüglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |