Hotel mit Potential aber vielen Kinderkrankheiten
Wir hatten die Senior Suite, Größe und Aufteilung sehr schön, Ausstattung und Bad gut . gute Matratzen . Sauberkeit so lala.. oberflächliches Putzen, Möbeloberflächen staubig . Keine Mini Bar vorhanden!Nicht mal Wasser.. bei einer Suite dieser Größe wäre eine Nespresso Maschine ganz nett, stattdessen gibt es einen Mini Wasserkocher mit 2 Portionen Pulverkaffee, der auch nicht wieder aufgefüllt wird. Fenster nicht zu öffnen , keinerlei Frischluft deshalb sehr trockene Luft im Zimmer. Fernsehempfang im Wohnraum als auch im Schlafraum sehr schlecht , ständig Bildstörungen. Kein Musikkanal,deshalb wäre eine Docking Station ganz nett.. man will ja nicht immer fernsehschauen
hatten nur Frühstück Frühstücksraum in 4 Worten zu klein-keine Privatspähre da Tische zu nah beieinander-überfordertes Personal-Buffet um 9.50 schon ziemlich "abgegrast". Auswahl reichhaltig!!
-Personal an der Rezeption kühl und unpersönlich -vermittelln in vielen Dingen einen inkompetenten Eindruck,gerne hinsichtlich Zuverlässigkeit. -keinerlei Romservice, bei einem ****Haus schon seltsam -Zimmerreinigung sehr oberflächlich, Ecken kann man auswischen..muss man aber nicht .... -Fenster seit der Bauphase von außen scheinbar noch nie gereinigt (Mörtelspritzer am Glas.. -Teile des Vorhangs heruntergerissen, schien das Zimmermädchen aber nicht zu stören - Umgang mit Beschwerden: -defektes Telefon im Zimmer:trotz mehrmaliger Reklamation erschien der angekündigte Techniker nie -die Flasche Wasser zur Begrüßung fehlte -Klimaanlage bzw Heizung funktionierte nicht richtig: entweder mollig warm oder eiskalt, weil die Anlage immer automatisch zwischen Heizen und kühlen automatisch wechselte. -Kühlschrank nicht brauchbar, durch die Abwärme des Geräts im Schrank in dem er verbaut war, staut sich die Hitze und die Kühlung im Kühlschrank ist überfordert. -
Lage perfekt um fußläufig zum Ku'damm zu gelangen, KaDeWe..etc einen Steinwurf entfernt. Strasse sehr laut, man kann allerdings sowieso kein Fenster öffnen, insofern kein Problem. keine Parkplätze , das angebotene Parkhaus von Conrad Electronic um die Ecke schlägt mit 24.- proTag ganz schön zu Buche...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen aufrichtigen und detaillierten Kommentar zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet all unsere Gäste warm und herzlich zu empfangen. Die Wertevorstellung der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Dass Sie das Frühstück als reichhaltig beschrieben haben, freut uns sehr. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie es in der Umgebung nicht in vollsten Zügen genießen konnten. Wir hoffen Sie jedoch bald wieder in einem Riu Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die Riu auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager