Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel aber entfernt von sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight ist wenn dann die Lage und eine checke Einrichtung. Aber ansonsten war es das schon mit den herausragenden positiven Eigenschaften des Hotels. Leider! Es könnte mehr aus sich machen wenn man den Gast ernst nehmen würde, sich seinen Problemen ernsthaft widmen würde sowie den Service am Kunden groß schreiben würde. Auf mich machen die Angestellten den Eindruck als ob dort eine schlechte Stimmung wäre. Der Gast spürt es!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fenster nicht zu öffnen. Klimaanlage nicht immer funktionsfähig, hält keine Temperatur und kühlt zu langsam. Ansonsten stylisch eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute Speisen gute Qualität kann man nicht meckern


    Service
  • Schlecht
  • Service ist in diesem Hotel das größte Problem, welches sich durch alle Abteilungen zieht wie ein roter Faden. Rezeption, Restaurant, cleaning. Unorganisiert und nicht darauf bedacht dem Gast das beste und höchstmögliche an Service sowie Aufmerksamkeit zu widmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage absolut top.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir waren überrascht als wir Ihr Kommentar zu unserem Service gelesen haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Angestellten werden stetig weiteregebildet, um optimale Standards zu halten. Wir werden Ihr Kommentar an das Management weiterleiten, um mögliche Probleme zu beheben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager