- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight ist wenn dann die Lage und eine checke Einrichtung. Aber ansonsten war es das schon mit den herausragenden positiven Eigenschaften des Hotels. Leider! Es könnte mehr aus sich machen wenn man den Gast ernst nehmen würde, sich seinen Problemen ernsthaft widmen würde sowie den Service am Kunden groß schreiben würde. Auf mich machen die Angestellten den Eindruck als ob dort eine schlechte Stimmung wäre. Der Gast spürt es!!!
Fenster nicht zu öffnen. Klimaanlage nicht immer funktionsfähig, hält keine Temperatur und kühlt zu langsam. Ansonsten stylisch eingerichtet
gute Speisen gute Qualität kann man nicht meckern
Service ist in diesem Hotel das größte Problem, welches sich durch alle Abteilungen zieht wie ein roter Faden. Rezeption, Restaurant, cleaning. Unorganisiert und nicht darauf bedacht dem Gast das beste und höchstmögliche an Service sowie Aufmerksamkeit zu widmen.
Lage absolut top.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir waren überrascht als wir Ihr Kommentar zu unserem Service gelesen haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Angestellten werden stetig weiteregebildet, um optimale Standards zu halten. Wir werden Ihr Kommentar an das Management weiterleiten, um mögliche Probleme zu beheben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager