Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer mehrspurigen grossen Ampelkreuzung im Hotel höhrt man davon aber nichts. Parken ist in der Tiefgarage möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ in der 17 Etage mit toller Aussicht über die Stadt, Die Betten waren gut Kaffee und Tee konnte man auf dem Zimmer mit Wasserkocher zubereiten. Im Bad große Dusche und separate Toilette, Bad Artikel sind vorhanden, Die Fußbodenheizung hatte bei unserem Aufenthalt keine Funktion die Klimaanlage ging auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut alles da was man braucht, Omelette werden auf wunsch- frisch gemacht wie heute überall aus Tetrapack Eiern, Kaffee Service am Tisch. Sehr großer Raum dementsprechend sehr laut. Abends an der Hotelbar nettes Personal und gute Weine zu einem vernünftigen Preis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Funktion der Klimaanlage und der Fußbodenheizung wurde der Rezeption gemeldet passiert ist nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle wichtige in unmittelbarer nähe bis zur U-Bahn 500 Meter, KaDeWe 10 Minuten, zum Zoo braucht man 20 Minuten zu Fuß, das Hotel liegt wirklich verkehrsgünstig Bushaltestelle gleich vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegen zu kommen, um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Allerdings bedauern wir die Schwierigkeiten mit der Klimaanlage. Sie können sich sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager