- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in der Renovierungsphase. Die oberen Stockwerke sind schon renoviert. Aber für meinen Geschmack nicht renoviert genug. Es ist sehr altmodisch und in unserem Zimmer (frisch renoviert) war Farbe von der Wand abgeplatzt und die sanitären Einrichtungen auf dem Stand von vor 20 Jahren. Der Fahrstuhl kommt mir vor, als wäre er noch so, wie er vor 50 Jahren gebaut wurde. Der Teppich löst sich vom Boden und es riecht sehr muffig. Die Eingangshalle ist allerdings sehr schön gestaltet mit Figuren und Säulen. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt. Sah aber sauber und in Ordnung aus. Mein Tipp: Ganz klar- nicht buchen. Ich kann leider keine Alternative hier anbieten, da ich mich in Miami nicht auskenne. Aber es wird nicht schwer sein ein besseres Hotel zu finden. Falls jemand Interesse hat an meiner Florida Rundreise, die über Miami, Naples, Orlando und Ft. Lauderdale verlief kann dies hier bei Holidaycheck tun oder mich einfach anmailen. Meine Hotels: Best Western Naples Inn, Marriott Courtyard Orlando, Hotel Lago Mar Ft. Lauderdale.
Die Zimmer fand ich schlecht! Das muss man so direkt sagen. Im frisch renovierten Zimmer platzte die Farbe von der Wand. Die sanitären Einrichtungen sind auf dem Stand von vor 20 Jahren. Auf dem Teppich hat man sich nicht getraut barfuss zu laufen. Es war ein leichter Ekelfaktor dabei. Die Betten waren groß und geräumig. Es gab 2 davon im Zimmer. Wir hatten Meerblick. Das war sehr schön. Der Save war kostenlos. TV und Kühlschrank vorhanden.
Wir haben ausschließlich das Frühstücksangebot genutzt. Aber das war völlig in Ordnung. Es gab nichts zu mäkeln. Große Auswahl und die warmen Speisen haben auch ihren Namen verdient.
Den Service ist okay. Es gab nichts zu meckern. Wir wurden upgegraded auf Meerblick. Ansonsten hatte ich wenig mit dem Personal zu tun, da wir nur eine Nacht gebucht hatten. Wir waren nur ca. 10 Stunden in dem Hotel. Und davon haben wir 8 geschlafen.
Das Hotel liegt günstig in Miami Beach. Zum berühmten Ocean Drive sind es 5 Fahrminuten. Außerdem liegt es direkt am Strand. Die Anbindung vom Hotel zum Strand ist super. Nur durch einen kleinen Holzweg vom Meer entfernt. Vom Flughafen ist es recht einfach zu finden. Richtung Miami Beach und dann die Collins Avenue rauf. Das Hotel liegt direkt auf der Collins Avenue.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich leider gar nicht dazu sagen, da wir nur über Nacht geblieben sind und nichts davon mitbekommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |