Alle Bewertungen anzeigen
Perko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Es geht so
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 16. 11.-21. 11.2011 im RIU Florida BEACH Hotel. Da es einen Wasserschaden bei uns in der 8 Etage gab, behielten wir unser Zimmer mit Blick auf die Bauruine an der 32. Straße . Der Wasserschaden wurde schnell behoben (die Arbeiten Begannen um 5: 45h) Durch die vielen Klimaanlagen ist die Luft in den Zimmern nur kühler , aber nicht frisch. Das Zimmer war sauber , täglich gab es frische Handtücher, alle Angestellten waren sehr freundlich. Sie sprechen aber mehr eher spanisch , aber auch englisch. Hier noch Punkte die uns auffielen , die jede selber bewerten kann: PARKEN: Freie Parkplätze gibt es im / vom Hotel nicht. Ein Parkservice kostet 18$/Tag. Wer einen Mietwagen hat, sucht in der 32. , 34., 35. Straße in Richtung Strand "public parking" . Es kostet 1$ / h von 8h bis 18h. Von Abends bis morgens ist es frei. Beachtet die Bezahlzeiten , es wird kontrolliert. Fahrt die Anfahrt zum Hotel und die Parkplätze vorher per Google-Street-View ab. RAUCHEN : es wird vorm Hotelbereich geraucht , ebenso an der Tür zum Poolbereich, am Pool selber und im Außenbereich des Frühstückbereiches. WLAN / WIFI : Es ist im Forye & Poolbereich ein freies WLAN zu empfangen . Für eigene mobile Geräte ist es am Tag für 90Minuten frei . Im Forye stehen 4 Windows-PC . Hier kostet die Nutzung 6$ /h. Die gesamte Internetzugang funktioniert nicht immer... POOLBEREICH : Dieser Bereich ist sauber. Es kann sich ein Badelaken für den Pool / Strand kostenfrei geliehen werden. Es gibt Schatten- und Vollsonnenbereiche mit Sonnenschirmen. Bei sehr guten Wetter fliegen einige Werbeflugzeuge und Ausflugshubschrauber den Strand endlang. Bei auflandigen Wind ist das Hotel in der Auslugschneise , bei ablandigen Wind eben in der Anflugschneise. (wenn man darauf achtet) EISMASCHINE : Es gibt in 5., 7. und 9. Etage eine freie Eismaschine zum Kühlen von Getränken. SPEISEN: Das Buffet morgens ist riesig und es wird stets frisch nachgelegt. Es gibt auch Schwarzbrot ;-) Mittags und abends gibt es nichts im Hotel. Es ist kein Problem sich Getränke und Speisen von der Tagestour / Einkauf mit ins Hotel zu nehmen. Eine Lieferung vom Pizzaservice ist auch möglich. LUFT : Da wir vorher nicht die ständigen Klimaanlagen gewohnt waren , ist es eine Gewöhnungssache , dass die Luft immer gekühlt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1