Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. das Zimmer ist sehr hellhörig (Tür und Fenster sind sehr alt, die Tür hat ringsum einen Spaltbreit Luft - wie scheinbar alle Türen hier). Es ist oft so laut, als würde die Tür offen stehen. Die Busse vor dem Hotel hören wir alle, inklusive vibrieren. 2. Einer von zwei Fahrstühlen ist defekt, und das angeblich schon etwas länger. Es gibt zwar noch den Lastenaufzug, der ist aber häufig voll mit Wäsche etc. und fährt oft erstmal in den Keller. Man wartet meist sehr lange, viele nutzen daher schon das Treppenhaus (sehr eng und eigentlich nur ein Fluchtweg). Für uns als Familie mit Buggy ist das unzumutbar - insbesondere da die Fahrstuhlsituation vom Hotel scheinbar einfach so hingenommen wird. 3. Der Pool war gesperrt seit Ankunft. Zuerst hieß es, das sei nur für ein paar Stunden, dann wurde es der nächste Tag, letztlich war er bis zum letzen Tag Nachmittags gesperrt und damit für uns nicht mehr nutzbar! Der Pool war einer der entscheidenden Gründe für dieses Hotel - unsere Planung für die letzten 5 Tage unseres Urlaubs sind damit komplett über den Haufen geworfen! 4. Am Strand fahren regelmäßig Bagger und LKW am Hotel vorbei, da hier scheinbar sehr viel Sand von A nach B transportiert werden muss. Was das für das Urlaubsfeeling bedeutet muss ich wohl nicht näher erläutern… 5. Das Tor zum Strand ist defekt und steht immer offen. Das ist mit Kindern unbefriedigend und vermindert zudem das Sicherheitsgefühl. 6. Unser Badezimmer ist zwar riesig, hat aber nur einen Handtuchhacken. Es gibt keinerlei Ablagen oder ähnliches. Alle Handtücher werden zudem täglich ungefragt gewechselt - aus Umweltaspekten sehr fragwürdig!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihren Kommentar. Es ist sicherlich enttäuschend zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Service ist, für die unser Hotel bekannt ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager