Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Riu Plaza, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Riu plaza für unseren Kurzaufenthalt in Miami beach genutzt. Die Austattung der Zimmer, wir hatten Komfort Zimmer im 9 ten Stock mit seitlichem Meerblick gebucht, war sehr modern und komfortabel. Leider wurde schon am ersten Tag keine Reinigung durchgeführt und das obwohl wir das "bitte reinigen" Schild an die Tür gehängt hatten. Zur Gastronomie; das Frühstück ist gut und die Auswahl völlig in Ordnung, anders gestaltet sich das Abendbuffet. Hier werden sämtliche Fleichgerichte am Anfang gegrillt und in Schüsseln gelagert, das Ergenis, alles absolut zäh und trocken, das Rind war ungenießbar! Der allgemeine Service kann mit anderen Riu Resorts nicht ansatzweise mithalten. Zusätzlich finden sich genügend versteckte Kosten für die Benutzung des Zimnersafes und sogar für die Aufbewahrung der Gepäckstücke am Abreisetag. Zu guter Letzt noch der Fitnessraum, dieser hat den Namen nicht verdient, da er für ein halbwegs ambitioniertes Workout nicht geeignet ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Während wir uns freuen, dass unser Frühstücksangebot und Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde und dass wir mit unserem Abendbuffet nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Mitarbeiter arbeiten ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels und die Gästezimmer werden vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt. In Bezug auf die Gastronomie möchten wir gerne informieren, dass unser Buffetrestaurant auch abends Live-Show Cooking Stationen anbietet, in denen die Speisen live vor dem Gast angerichtet werden, der stets die Möglichkeit hat, individuelle Wünsche mitzuteilen. Zu dem Zimmersafe ist zu sagen, dass wir vor Wahl des Hotels immer empfehlen die offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center mit Rat und Tat zur Seite. Da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, macht es uns traurig, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager