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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Essen top, die Zimmer ein Flop, keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Essen top, die Zimmer ein Flop


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, zur Straße mit Blick und Beschallung auf Bierkönig; schlimm waren die durchgelegenen Matratzen (man rollte in der Nacht immer in Richtung Rand des Bettes, da in der Mitte die Matratze noch i.O. war und der Rest durchgelegen) Klimaanlage ging im ganzen Hotel nicht (wird erst ab Mai eingeschaltet) im Zimmer waren 28 Grad. Auch andere Gäste in allen Stockwerken haben über die Wärme im Hotel geklagt. Fenster auf > hatte man Lärm vom Bamboleo und Bierkönig, Fenster zu erstickte man fast. Lt. Rezeption könnten sie nichts machen, wir sollten den Deckenventilator anstellen. > der wirbelt dann schön die warme Luft durch. > Es wurde also nichts gemacht. Zum Glück wurde das Wetter wieder kühler, sodass die Temperatur zum Ende des Urlaubs erträglicher wurden. > Das Essen war absolute Spitzenklasse, auch die Freundlichkeit des Personals beim Essen + die Köche/innen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Klasse Gastronomie, sehr freundliches Personal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Restaurant sehr gut, Rezeption, naja, sie wollten oder konnten nichts gegen die Wärme in den Zimmern machen, da die zentrale Klimaanlage erst ab Mai eingeschaltet wird. Bis dahin läuft die Heizung und es gibt nur warme Luft; siehe auch andere Bewertungen zur gleichen Zeit


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu San Francisco waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager