Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hiltrud
Verreist als Paar • November 2024
Hotel war eine Enttäuschung
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt zu laut, altbacken, renovierungsbedürftig und dafür viel zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer war das Brummen von Klimaanlage und Kühlschrank ganztägig sehr laut. Das Bad hinter Glas bot wenig Privatsphäre, da die Tür nicht komplett zu schließen war, kam es zu Geruchsbelästigungen. Insgesamt war alles eng. Das Bett war bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Speisesaal sehr eng, Kantinenatmosphäre (alles gekachelt), Fleisch zu dünn und zu trocken, Fisch oft übergart, täglich Hackfleischbällchen, Darreichung in Metallgefäßen, Flair der 80er Jahre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Sehr freundlich, war immer überlastet und total gestresst.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Mir ist nichts Spezielles aufgefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Die herrliche Wanderung an der Strandpromenade entlang bis nach Palma, führt durch ein Naturschutzgebiet und ist immer wieder ein schönes Erlebnis.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen
  • Sonstiges

Das Miro Museum in Palma ist sehenswert


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. Superanbindung nach Palma und von dort aus auf die gesamte Insel. Bus pro Fahrt nach Palma 2 Euro (Stand Dez/Jan 2024/2025)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hiltrud
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Hiltrud, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir sind bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Riu San Francisco nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen. Daher werden wir alle Ihre Anliegen mit den zuständigen Mitgliedern unseres Teams besprechen, um diese Punkte in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie eine noch positivere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu San Francisco Online Reputation Management