Alle Bewertungen anzeigen
Vielreisender (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
leider schlechter geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

durchschnittliches Hotel in guter Lage, für Ausflüge geeignet. Zimmer sind ordentlich, Essen Durchschnitt , "Service" ist wenn vorhanden eher nervig - man merkt die Sprüche, die bei deutsche Massentouristen im gesetzten Alter offenbar ankommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ordentlich, zweckmäßig, mittlere Größe, guter Durchschnitt, mehr nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Guter Durchschnitt, mehr nicht, Buffet eben


    Service
  • Schlecht
  • Selbstbedienung, definitiv für Massentourismus ausgerichtet. Vor Corona war ich mit einer Gruppe schon mal in diesem Haus und wir wurden definitiv sehr viel besser bedient und behandelt. Dann reise ich besser alleine und nehme ein deutlich besseres Haus in der Nähe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle vor der Tür, Radverleih um die Ecke Zum Strand hin ruhige Lage Nach hinten: Bierkönig - andere Gäste haben sich beklagt über Lärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool vorhanden, Liegen auch, es war Februar Sauna: eher sehr klein und nur auf Anmeldung usw... Freizeit findet außerhalb statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vielreisender
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vielreisender, vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir versprechen Ihnen, dass wir die von Ihnen erwähnten Punkte im kommenden Meeting vortragen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager