- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1) Management nicht neutral gegenüber den verschiedenen Nationalitäten, die als Gäste vor Ort waren. 2) Kriegsverherrlichendes Managemente durch aufhängen einer russischen Flagge trotz Krieg in Europa, trotz Beschwerden der Gäste und obwohl RIU ein europäisches Unternehmen ist. 3) Nicht so luxuriös wie von TUI im Angebot beschrieben. 4) Ein 5 Meter hoher Maschendrahtzaun beeinträchtigt Blick auf das Meer 5) Jeden Abend die gleiche (gesanglich schlechte) Unterhaltungsband mit den selben Songs. Nur am WE für wenige Lieder wurde ein besserer Sänger für die selbe Band aufgestellt. 6) Laufbänder im Fitnessraum in schlechtem Zustand
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Menschenfreund |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Schreiben bezüglich Ihres Aufenthaltes in dem Hotel Riu Sri Lanka. Für das Vertrauen, daß Sie uns mit Ihrer Buchung entgegengebracht haben, bedanken wir uns herzlich. Unser Unternehmensziel ist es, unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt und Service mit Herz zu bieten. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, benötigen wir auch weiterhin die Hinweise und kritischen Anmerkungen unserer Gäste. Ihren Beitrag können wir entnehmen, daß Sie insbesondere über das unpassende und störende Verhalten anderer Gäste verärgert waren. Ihre Ausführungen haben wir aufmerksam gelesen und nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir bedauern die von Ihnen geschilderte Situation sehr und möchten uns für den Eindruck, der Ihnen hierdurch entstanden ist, ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich sind in allen unseren RIU Hotels & Resorts entsprechende Richtlinien ausgeschrieben und die Hotelleitung hat auch Anweisung, die Gäste auf die Einhaltung dieser Regeln hinzuweisen. Grundsätzlich ist es jedoch nicht einfach, eine einvernehmliche Lösung für alle Hotelgäste zu finden. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die Verantwortlichen vor Ort, wie auch intern in unserem Hause, weitergeleitet, damit verstärkt auf diese Bereiche geachtet werden kann. Sehr geehrter Gast, leider können wir Ihre Enttäuschung nicht ungeschehen machen. Wir hoffen jedoch, daß Ihr nächster Urlaub in einem RIU Hotel & Resort wieder vollständig Ihren Erwartungen entsprechen wird und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager