Das Hotel ist OK, aber für uns hat das mit 5 Sterne null zu tun !!! Die liegen am Pool Horror ! Wir sind 2 Tage eher abgereist und waren an 2 von 4 Abenden sogar im Heritance Hotel nebenan essen. Das Publikum ist naja ok, sehr laute und betrunkene Menschen die abends in Flip Flops essen gehen - meist Ost Europäer, deren Art ist halt Geschmacks Sache. Wie gesagt für uns hat das leider keinen 5 Sterne Standard!!!
Matratze ungemütlich, keine richtige Daunen Bettwäsche, Handtücher der reinste billigste dünnste Schrott! ABER die Zimmer waren sehr sauber Badezimmer mehr von einer Hostel. Keine Ablage Fläche im Bad und Spiegel im Zimmer sucht man vergeblich bis auf das im Bad.
Alles mehr oder weniger Buffet Restaurants-wenn die auch als alla carte Restaurants beschrieben werden ... der Chinese komplett Buffet, der Italiener bis auf die Hauptspeisen die serviert werden, auch Buffet. Sind dann einfach ins Hotel neben an abends essen. Keine Weinkarte oder so, der Alkohol die billigsten Produkte. Der angeblich frische O-Saft schmeckte wie Pulver Zeug. Das Essen was zubereitet schmeckte gut beim Italiener, leider ist bei Buffet essen immer alles sehr semi schmackhaft.
Alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend! Die Anlage an sich sehr gepflegt!!! Bis auf die Strandliegen die so abgerockt waren !!!
Direkt am Strand (getrennt von einem riesigen Gitter Zaun), leider ist im dem Dorf so gut wie nichts - ca. 1 1/2 Std. Von Colombo entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Wir geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden und Sie sich manchmal von dem Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wie erwähnt, sind wir stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager