Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Wieder ein sehr schöner Aufenthalt im RIU Hotel
3,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Wunderschönes großes Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich zwischen europäischem und indischem Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei evtl. Wünschen wurde um sofortige Erfüllung gesorgt. Beschwerden gab's unsererseits keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Zugfahrt über die Nine Arche Bridge nach Ella. Teefabrik/ Teemuseum in Handunugoda. Alte Festung rund ums Fortviertel in Galle. Tsunami Museum. Schildkröten Aufzuchtstation Bootsfahrt durch die Mangroven mit Zimtherstellungs Demonstration. Alle Touren nur zu empfehlen mit privat Guide Chamara "Obama" anzutreffen vor dem RIU Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine Unerwartete Kosten, jedoch bei Bargeld Umtausch an der Rezeption muss jedoch darauf geachtet werden dass die Euro Scheine keinerlei Beschädigungen haben, sonst wird es nicht umgewechselt


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:71+
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Da der Service unser wichtigster Wert ist, ihre Bewertung ist sehr hilfreich bei der Umsetzung von Änderungen und Verbesserungen. Wir werden die Geschäftsleitung darüber informieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Management