- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+tolles essen , gute drinks , freundliches personal -miese klimaanlage , fürchterlich überfüllter strand ohne karibikfeeling
zimmer sind gut eingerichtet . alles sauber und gepflegt . das große manko im hotel war für uns die viel zu schwache klimaanlage sowohl im zimmer als auch im bufettrestaurant . nachts konnten wir schlecht einschlafen wegen der hohen temperaturen und sind oft kalt duschen gewesen. aber auch im restaurant schafft es die klimaanlage nicht angenehme temperaturen zu erzeugen .da lief bei vielen gästen der schweiß. sehr unangenehm
das sehr gute essen im hotel es werden hochwertige lebensmittel verwendet . insbesondere tolle Fleisch qualität . bei drings sollten sie immer premiumsorten ( bacardi anejo usw. ) verlangen . wer nichts sagt bekommt irren fussel. brummschädel garantiert
das hotel liegt in 2. reihe . das "shuttle" besteht aus einem golfcart mit 7 sitzen . und das für ca. 1000 urlauber . ein witz !! aber das schlimmste kommt noch . der strand . fürchterlich !!!!!!!! vielzuwenig platz mit wenigen palmen die in reihe angepflanzt wurden ????. ich habe noch nie so viele liegen auf so wenig strand gesehen . wie in der sardinenbüchse . siehe fotos . das hat nichts mit karibikfeeling zu tuen . einfach nur nervend und enttäuschend .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Tequila für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie die Zeit am Strand nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage auf Ihrem Zimmer hatten. Wir bitten unsere Gäste sich bei solchen Vorkommnissen direkt an unser Rezeptionspersonal zu wenden, damit dieses notwendige Schritte einleiten kann, um das Problem zu beheben. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, freut es uns, dass Sie das Essen positiv hervorgehoben haben. Unsere Köche versuchen mit einer guten Qualität und frischen Produkten den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Tequila Online Reputation Manager