Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Es müsste einiges verbessert werden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 3 Jahren schon einmal Gast für 14 Tage in dem Hotel, deshalb haben wir es wieder gewählt. Es hat eine gute Lage, direkt an der Promenade und am Strand. Es ist vom Raum her überschaubar, mit einem mit Palmen bewachsenen Garten. Es gibt Möglichkeiten draußen und drinnen zu essen, wenn es das Wetter zulässt. Das Personal ist serviceorientiert und ausgesprochen freundlich. Einges müsste erneutet werden, so z.B. die Bademäntel, die sich auflösten, Handtücher schäbig und Liegen am Strand, die total durchgelegen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist großzügig aufgeteilt. Die Schrankeinteilung ist ausreichend. Badezimmer und Toilette sind getrennt. Die Betten sind mittelhart/weich. Mir hat es gefallen das Meer in der Nacht bei offenem Fenster zu hören, auch weil es die Musik überdeckte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffett am Abend war farbenfroh und architektonisch gelungen aufgebaut. Leider fehlten überhaupt Hinweise auf Zutaten. Eindeutig war es bei Rohkost oder Schinken oder Garnelen, die mal als Besonderheit aufgetischt wurden. Die warmen Gerichte waren beschriftet. Mit sshowcooking hatte das Ganze nichts zu tun. Ein Koch stand am Grill, belegte den Grill mit Fischen oder Fleischstücken voll und alles kam dann in eine Schale, aus der sich der Gast dann die vielleicht schon kalten und trockenen Fleisch-/Fischstücke nehmen konnte. Es gab immer marokkanische Gerichte, die sehr schmackhaft waren. Fisch und Fleisch waren von unterschiedlicher Art, einmal gab es gegrillte Gambas. Verschiedene Gemüse in unterschiedlicher Zubereitung wurden angeboten. Aber teilweise verkocht, ungewürzt, kalt. Dank der freundlichen und teilweise aufmerksamen Kellnern fühlte man sich im Restaurant wohl. Das Essen könnte besser bewertet werden, wenn der Kantinen-Charakter aufgegeben würde und alle Gäste wie Stammgäste behandelt würden


    Service
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war offensichtlich längere Zeit nicht vergeben: Der Boden war nicht frisch gereinigt, Seifenspender und Seife fehlte. Es war riesengroß. Da es ein Randzimmer war, zog aus den unten liegenden Küchen Essengeruch herauf. Der Rezeptzionist nahm unsere Beschwerde entgegen und bot uns für den nächsten Tag einen Tausch an, der aber auch erst nach dem Mittagessen stattfand. In der Bar konnte man uns keinen Sekt oder Prosecco anbieten, den wir gerne anlässlich meines Geburtstages am Anreisetag getrunken hätten. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns am Abend eine Flasche Tischrotwein aufs Zimmer geschickt. Herzlichen Glückwunsch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Meer ist ideal. Die schöne Aussicht auf die Berge im Hinterland ist mehr und mehr zugebaut worden, sodaß man bei seitlichem Meerblick auf viele Häuserfluchten und auch Baukräne schaut. Die Fahrt zum Hotel dauert 45 Minuten. In der Nacht bin ich häufig ( 5x ) von der lauten Musik aus den am/im Haus liegenden Diskos wach geworden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, Wellnessangebote waren nicht im Preis, das hatte ich vergessen: einen Innenpool gab es nur im Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:13