Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Winter
Alptraum Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eigentlich ein ganz guten Eindruck gemacht, was sich nachteilig ausgewirkt hat sind die von TUI angebotenen Familienzimmer in Familie Bereich FZX 1 das Sofabett bzw. Schlafsofa, einen Eindruck kann man sich unter der Rubrik Bilder unter Zimmer machen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein paar Bilder aus unseren Alptraum Urlaub siehe Bilder Zimmer, wir buchten auf Empfehlung unseres Reisebüro des Vertrauens einen Urlaub auf Boa Vista, Lacacao im Hotel Riu Touareg 4 Sterne ein Familienzimmer Family Bereich FZX1. Wir verreisten als Familie 3 Erwachsene und 1 Kind ( 5 Jahre).Vor Ort war unsere Urlaubsfreude schon getrübt es gab Probleme mit der Kinderanimation was nicht der Beschreibung aus dem Katalog entsprach und den Safe, diese Probleme konnten wir vor Ort mit der Reiseleitung und den Kundenservice sachlich klären. Das massive Problem war das Sofabett oder Schlafsofa wie es in meinen Vertrag bzw. Katalog bezeichnet wird. Diese Schlafgelegenheit buchten wir für unseren Sohn und unsere Enkeltochter was sich als Katastrophe herausstellte wie man an Hand der Bilder sieht ist so eine Kombination als Schlafgelegenheit nicht zumutbar, es weißt hygienische Mängel auf in den Korbgeflecht der Armlehnen ist Staub und Schimmel abgelagert an Hand der Bilder deutlich zu sehen, des Weiteren sind erhebliche Mängel und Gefahren an den Metall Untergestell. Die Matratze aus Schaumstoff war nur ganze 6 cm hoch bei unseren Sohn mit 75 Kg drückte sich die Matratze bis auf das Drahtgeflecht durch und man einen Schlaf Komfort den man Schmerz nennt. Auch das aussteigen aus den Schlafsofa war geprägt durch Schmerzen am Oberschenkel weil sich auch hier die Matratze herunter drückte und man dann auf den angerosteten Metallrahmen saß und dieser in den Oberschenkel drückte, hinzu kommt der 14 cm breite Spalt zwischen Matratze und Armlehne wo unser Enkel schon in der 1. Nacht reingerutscht ist und sich klemmte. Wir wendeten uns mit diesen Problem und den Mängeln an die TUI Reiseleitung vor Ort wo das Problem in unseren 14 tägigen Urlaub nicht abgestellt wurde ,es wurden lediglich die die Zwischenräume mit Kissen ausgestopft und auf die Ausstiegskante wurde ein Decke gelegt wegen der Verletzungsgefahr. Für diese Kombination in den Familienzimmer zahlten wir drei als Vollzahler und ein Kind. Es gab auch keine Sitzgelegenheit im Familienzimmer wo sich der TV befand Übelriechender Geruch nach Fäkalien im Bereich der Toilette Nach unserer Rückkehr wendeten wie uns an den TUI Kundenservice und bitteten um Stellungnahme. Wir erhielten folgende Rückantwort vom TUI Kundenservice „es tut uns sehr leid dass wir es nicht geschafft haben in jeden Augenblick Ihres Urlaubs ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern es tut uns sehr leid wenn wir Sie noch zusätzlich damit verärgert haben das wäre nicht Ihre Absicht gewesen, aber nicht immer stimme jedoch die persönliche und die rechtliche Beurteilung von Kritikpunkten überein. Nach dieser großen Enttäuschung steht für uns fest keine Buchung über TUI wieder vorzunehmen den bei solchen Argumenten gegenüber seinen Kunden zeigt das kein Interesse und Verständnis


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Probleme wurden an die Reiseleitung vor Ort angetragen,wurden weitergeleitet an das Hotel aber Abhilfe erfolgte nicht z.B.Safe ließ sich nicht öffnen bei Anreise dafür hat man 4 Tage benötigt um das Problem zu lösen, aber auch erst als wir das Problem den Hoteldirektor angetragen haben und er selbst Hand angelegt hat . Auch mit den Sofabett wurde keine Lösung gefunden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.35min, Straßen ähneln Feldwegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr gutes Abendprogramm auch für Kinder vor allen mit der Schildkröte Collou


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2