Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für mich kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in etwa 30 min vom Flughafen entfernt. Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut. Die Hotelgäste sind zu 70% Engländer. Die Poolanlage ist optisch sehr schön. Leider fehlen einige Fliesen (große Verletzungsgefahr). Dies wurde auch schon mehrfach bei holidaycheck bemängelt. Zudem war es auch sehr schwer freie Liegen zu finden, da diese bereits um 8 Uhr mit Handtücher belegt waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Optisch waren die Zimmer schön, waren im afrikanischen Stil gestaltet. Leider war bei uns von Anfang an die Badezimmertür kaputt. Das heißt, die Tür klemmte und ging nicht mehr auf, wenn sie zu war. Auch unsere Dusche ging mitten in der Nacht einfach an. Betten waren sehr in die Jahre gekommenen und auch das Zustellbett war ein ungemütliches Schlafsofa. Ein absolutes No Go sind meiner Meinung nach die Putzkräfte. Beim säubern unseres Zimmers wurde von Ihnen die Toilettenspülung, die Lichtschalter und der Abfluss in der Dusche defekt hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer frisch und gut. Es gab täglich eine große Auswahl an Speisen. Auch das asiatische Themenrestaurant war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Bezug unseres Zimmers, stellten wir fest, dass das Beistellbett nicht bezogen war. Erst nach mehrmaliger Aufforderung und nach 2h Wartezeit wurde dies erledigt. Durch die Reiseunterlagen war bekannt, dass wir mit einem Dreijährigen Kind anreisen. Dieses konnte dann nach mehrmaliger Beschwerde, erst nach 22 Uhr Ortszeit schlafen gelegt werden. Auch die Beschwerde über die Putzfrau wurde nicht ernst genommen. Bei dem Hinweis, dass unser Lichtschalter defekt ist (gefährlich durch offene Stromkabel), wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmerwechsel angeboten mit der Begründung, dass sie viele Probleme haben und keine Zeit haben, es zu reparieren. Diese negativen Erfahrungen beeinflussen meine Bewertung beim Service. Der Service im Restaurant sowie an den Bars war sehr gut. Alle sehr freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, etwa 30 min vom Flughafen entfernt. Weit und breit ist nichts. Sal Rei ist in etwa 35-40 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großes Kompliment an die Kinder Animation. Sie haben täglich mit ihren guten Ideen dazu beigetragen, mein Kind einen schönen Urlaub zu bereiten. Auch die Kinderdisko war schön mit Calu der Schildkröte gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Wir schätzen sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter in den Restaurants und Bars, sowie unsere Kinder Animation hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen in unserem Buffet und Themenrestaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs Ihre Erwartungen treffen konnten, da unsere Putzkräfte und das Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager