Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel. Absolut nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist knapp 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Schon der Weg bis zum Hotel ist sehr spannend und holprig. Ein echtes Abenteuer. Im Hotel selbst überwiegt die Anzahl der Engländer. Gefühlsmäßig mehr als 70%. Der Rest sind Niederländer Belgier Deutsche und ein paar Franzosen. Viele Paare und Familien. Alleinreisende habe ich leider keine gefunden. Zu meiner Zeit war das Hotel mit knapp 2400 Menschen fast ausgebucht. Viel zu viele Zimmer und die Qualität leidet darunter. Es ist niemals ein 5 Sterne hotel. Die Lage ist traumhaft schön. Direkt am langen Sandstrand. Das Baden ist Meer ist aufgrund der sehr hohen Wellen so gut wie nie möglich. Die Anlage selbst macht einen schönen Eindruck, allerdings ist vieles nur auf den ersten Blick gut. absolut empfehlenswert sind die Spezialitätenrestaurants, in denen allerdings Selbstbedienung herrscht. Die Angestellten sind sehr höflich und geben sich Mühe. Allerdings hatte ich das Gefühl, als Alleinreisende nicht sehr willkommen zu sein. Es gab 2 hotelpools. Der Hauptrolle ist völlig überfüllt und man tut sich schwer noch eine freie Liege zu finden. Der ruhiger Pool ist schön und gehört zum neuen teil des Hotels. Allerdings sind bei beiden Renovierungen dringend notwendig da bereits Fliesen rausfallen und sie hat am Tag ca 6 Menschen va Kinder verletzen. Ich persönlich kann das hotel nicht weiterempfehlen. In meinem ersten Zimmer hatte ich heute Schimmel. Dank dem stellvertretenden Direktor konnte ich in ein Zimmer im neueren Bereich wechseln. Leider hatte ich dort dann überall Tierchen und bei Reklamation wurde mir lediglich ein insektenspray gebracht, welches natürlich überhaupt nicht gewirkt hat. des weiteren wurde mir Geld aus dem Zimmer geklaut obwohl es nirgends offensichtlich lag und auch nicht mit Trinkgeld verwechselt werden konnte. Das Essen ist durchschnittlich und so gut wie keine Abwechslung. Die ausgepriesenen Themenabende haben nicht stattgefunden. Meine Reservierung für das frühe Frühstück ist verloren gegangen und ich wurde 3 mal hin und hergeschickt bevor man mir gnädigen weisse den zutritt zum Restaurant ermöglicht hat. Meine ausflüge auf der Insel boa vista sowie die reisen nach santiago und fogo habe ich über boa vista carefy gebucht. Es war sehr klasse und würde ich jederzeit wieder machen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne möchten wir informieren, dass als ein Teil unseres Services die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität hat und wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Unsere Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet - dieser wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Versicherung wird lediglich den Wert der Gegenstände erstatten, welche zum Zeitpunkt des Verschwindens im Safe des Raumes eingeschlossen waren, und dieser sowie die Zimmertür Spuren eines gewaltsamen Eindringens aufweisen. Der Gast trägt volle Verantwortung für die richtige und sichere Aufbewahrung seiner persönlichen Wertgegenstände. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager