- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
unser persönliches Highlight war ein negatives. Mah hat uns aus dem Zimmersafe Bargeld entwendet. Trotz vorhandener Spuren wurden diese nicht gesichert von der Polizei, weil diese vor Ort keine Befugnisse hatte. Der Manager Samuel Lagast war absolut inkompetent. Von der Tui Reiseleitung vor Ort konnten wir keine Unterstützung erfahren, lediglich die Leitung der Stadthotels hat sich die Zeit genommen, mit uns auf die 30 min. entfernet Polizeiwache zu fahren um zu dolmetschen. Das Riu und auch die TUI in Deutschland nehmen sich nichts von all dem an, obwohl im ausgehändigten Schreiben steht, dass aus dem Safe entwendete Gegenstände versichert seien. Eine Farce und die anschließende Behandlung vor Ort und auch am Telefon mit der TUI unter aller Würde.
geräumig, sauber, mit dem Handtücher wechseln klappt es jedoch nicht so gut
Essen in reichlicher Auswahl und sehr sehr lecker. Der Service hier super. Leider laufen dort sehr viele Katzen herum, die einem permanent um die Beine schleichen, weil sie von anderen Gästen angefüttert werden.
abhänging von der Person, welche sich nach unserem Erlebnis noch erbarmte, mit uns sprechen zu wollen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Es tut uns leid, dass Sie eine solch schwerwiegende Erfahrung machen mussten. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität. Wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass dieses im Normalfall nicht passiert und möchten Sie bitten unser Customer Service Department via Email zu kontaktieren (crm@riu.com), um diesem Vorfall nachzugehen. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Servicepersonal und das Essen positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Resorts auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager