Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, wenn auch an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist ok aber absolut eintönig. Ca. 85% der Urlauber sind Engländer was das Niveau enorm senkt. Langschläfer darf man in diesem Hotel nicht sein aufgrund des frühen Lärmpegels in der Anlage und weil man nach 7 Uhr morgens keine Liege mehr bekommt, es sei den man liebt es den ganzen Tag in der prallen Sonne zu liegen. Was allerdings das tollste war ist , das wir deutschen Urlauber bei der Begrüßung durch die Reiseleitung von TUI gebeten wurden unsere Badetücher, wenn möglich 2 bis 3 Tage zu benutzen da die englischen Gäste ihre Handtücher 2-3 mal am Tag wechseln würden. 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager