Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt. Das schlimmste ist aber der penetrante Geruch im Zimmer von der Toilette, der große Pool den man nicht wirklich nutzen kann weil manche Touristen sich verhalten wie Schweine. Da man im Meer nicht schwimmen kann ( was ich aber vorher wusste) fand ich es auch schlimm das man morgens um acht Uhr, keine Chance hat eine freie Liege am ruhigen Pool zu bekommen da hier wohl schon Nachts reserviert wird. Und alle Getränke Stationen müssten öfters gereinigt werden. Auch hier immer furchtbar gerochen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war von der Größe gut. Leider hat es die ganze Zeit nach Kloake gestunken und jeden Tag waren Kakerlaken zu besuch
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war lecker. Allerdings in der ersten Urlaubswoche qualitativ besser und auch mehr Auswahl als in der zweiten Woche .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett. Vor allem die Frauen im Hauptrestaurant ( Stefanie)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
In den großen Pool konnte man nicht rein gehen da die meisten Gäste mit ihren Getränken drinnen waren und die Hälfte der Getränke im Pool landeten. Dementsprechend roch es da auch sehr unangenehm. Der Infinity Pool war sehr schön und sauber
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Traumhafter Strand. Ideal zum entspannen und für lange Spaziergänge.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Obwohl Sie uns Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht wirklich konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Schade, dass Sie uns diesbezüglich niemals vor Ort informiert haben. Solchen Dingen gehen wir immer umgehend nach und bieten - wenn verfügbar - ein anderes Zimmer an. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager